Herrchen hat mal wieder seine Digitalkamera rausgeholt - wir haben aber gar keine Lust. 

Nun ist aber wirklich genug fotografiert

 

Unser Personal war bei einem schwedischen Einrichtungshaus und hat uns etwas mitgebracht.    (BÄSTIS)

 

 

Am 27.11.2005 waren zwei von uns auf der Katzenausstellung in Delmenhorst.  

Benny am dösen Deborah am dösen

 

Ich musste zu einem Richter, von ihm habe ich mein V1 bekommen und ich wurde Best in Variety.   Ich war bei einer Richterin, die war nett - aber mir gefiel das ganze gar nicht. Ich habe mein erstes CAC bekommen und wurde nominiert für BIV.

 

Hier bin ich kurz vor der Pokalübergabe und hier ein Blick auf unseren Käfig mit Bennys Pokal (Frauchen ist stolz wie Oskar).

 

 

Wir waren mal wieder an der frischen Luft.  Da war so ein komisches weißes Pulver.

 

zum Seitenanfang

 

Seite 1

Seite 3