Hurra hurra Frauchen liebt Tchibo und wir die Kartons da kann man so schön drin rumtoben.

Bei uns sieht es aus als wenn wir umziehen wollen aber was soll's uns gefällts.

 

Herrchen und Frauchen haben so schöne Körbchen und Kissen angeschleppt. Aber leider - wir suchen uns aus wo wir liegen wollen. Pflichtschuldig haben wir mal so getan als wenn wir das gut finden  aber nur ganz kurz. Jetzt liegen wir wieder auf dem Teppich oder auf dem Stuhl oder im Fell -   so ist das leben - da müssen die nun mit zurecht kommen.

     

 

Gerne helfen wir Herrchen wenn er am Computer arbeitet, manchmal ist es aber auch langweilig.

 

Manchmal bekommen wir auch Besuch - man sind wir beliebt.

 

Nun haben wir Verstärkung bekommen. Ein kleiner Kater ist bei uns eingezogen. Langsam kommen wir uns näher - der Kleine hat gar keinen Respekt vor uns zwei "Alten".

 

Wir drei am Buffet - lecker, lecker.

 

 

Wir drei beim spielen.

 

zum Seitenanfang

 

Seite 2

Seite 3